POWER ADDRESS – ADRESSVERWALTUNG
WAS IST POWER ADDRESS?
Mit dem Adress-Modul «Power Address» haben Sie ein kraftvolles Werkzeug für die Adressverwaltung und das Management aller adressbezogenen Informationen: Marketinginformationen, Kontaktdaten, Ansprechpersonen, Zuständigkeiten, Kundeninformationen, Verteilerlisten, Akquisitions-Stati und vieles mehr. Welche Informationen Sie verwalten, bestimmen Sie selbst!
Praktische Such- und Anzeigefunktionen, die integrierten Mailingfunktionen und die benutzerfreundliche Bedienung machen das System zu einem machtvollen Arbeitsinstrument mit dem Sie Ihre Kunden, Interessenten und Partner verblüffen können.
BESTE BEZIEHUNGEN DANK ZENTRALER ADRESSDATENBANK
So unterstützt das Modul «Power Address» Ihr Unternehmen:
Schnell und benutzerfreundlich können Sie Daten erfassen, aktualisieren, über die vielseitigen Suchfunktionen innerhalb der gesamten Informationsstruktur abfragen und auswerten, personalisierte Direct Mailings erstellen usw.
HIGHLIGHTS
WEITERE DETAILS
Zugriffsverwaltung: Den Benutzern können innerhalb von verschiedenen Adressgruppen und -typen unterschiedliche Rechte für das Erfassen, Bearbeiten und Löschen erteilt werden.
ZIELGRUPPEN
Power Address unterstützt Unternehmen verschiedenster Branchen und Grössen beim Verwalten von allen adressbezogenen Informationen und beim aktiven Beziehungsmarketing.
NUTZEN SIE DAS GESAMTE KUNDENPOTENZIAL
Dank zentraler Adressdatenbank lassen sich Daten einfach auswerten und mit gezielten Marketingmassnahmen in profitable Verkaufserfolge umwandeln.
ERHÖHEN SIE DIE MITARBEITERPRODUKTIVITÄT
Die Handhabung von Power Address ist einfach und benutzerfreundlich. Adressen werden zentral und unternehmensweit gepflegt.
STEIGERN SIE DIE EFFIZIENZ DES ADRESSMANAGEMENTS
Egal, ob Kontaktinformationen, Marketinginformationen oder Auswertungen – Power Address schafft die perfekte Umgebung für effizientes Adressmanagement.
NEUIGKEITEN
IT-MARKT | PODIUMS-DISKUSSION MIT ROGER WALTER | 01/2023
"Was das Datenschutzgesetz für das Business-Software-Geschäft bedeutet" - darum ging`s in der Podiums-Diskussion vom IT-MARKT in der Erstjahres-Ausgabe 01/2023. 4 Teilnehmer beantworten die selben 5 Fragen; durchgeführt vom Stv. Chefredaktor IT-MARKT - Herr Coen Kaat. Die individuellen Einsichten & Antworten geben einen guten Überblick rund um das revidierte Datenschutzgesetz, welches am 01.09.2023 in Kraft tritt. Hier geben wir Einblick in das Podiums-Interview mit Roger Walter (CEO & Digitaler Macher). Viel Spass beim Podium!
IT-MARKT | PODIUMS-DISKUSSION MIT ROGER WALTER | 09/2022
"Wo Business-Software auf Metaverse trifft" - darum ging`s in der Podiums-Diskussion vom IT-MARKT in der aktuellen Ausgabe 06/2022. 5 Teilnehmer beantworten die selben Fragen; durchgeführt vom Stv. Chefredaktor IT-MARKT - Herr Coen Kaat. Die individuellen Einsichten & Antworten geben einen guten Überblick, wie die ausgewählten Unternehmen den Hype rund um Metaverse sehen und in ihr Business integrieren (wollen). Hier geben wir Einblick in das Podiums-Interview mit Roger Walter (CEO & Digitaler Macher). Viel Spass beim Podium!
IT-MARKT | PODIUMS-DISKUSSION MIT ROGER WALTER
"Die richtige Software fürs Business" - darum ging`s in der Podiums-Diskussion vom IT-MARKT in der aktuellen Ausgabe 06/2021. 6 Teilnehmer beantworten die selben Fragen; durchgeführt vom Stv. Chefredaktor IT-MARKT - Herr Coen Kaat. Die individuellen Einsichten & Antworten geben einen guten Überblick, welche Trends und Herausforderungen derzeit im Markt rund um die Business-Software bestehen. Hier geben wir Einblick in das Podiums-Interview mit Roger Walter (CEO & Digitaler Macher). Viel Spass beim Podium!
CRM FÜR DIENSTLEISTER – MEHR ALS NUR SOFTWARE
Kaum jemand ist näher an den Kunden dran als ein Dienstleistungsunternehmen. Von der Leadbearbeitung über die Leistungserbringung bis zur Beziehungspflege ist der direkte Kundenbezug ein zentrales Element des Geschäftsmodells. Gut, wenn man dabei stets alle Informationen zur Hand hat. Als zentrale Schaltstelle für Prozesse und Daten leistet ein CRM-System wertvolle Unterstützung. Und das nicht nur auf digitaler Ebene. Weshalb ein CRM mehr ist als nur ein Stück Software, erfahren Sie in diesem Beitrag.