Support-Services

Sie haben eine Frage rund um unsere Software-Produkte? Dann nutzen Sie eine der nachfolgenden Support-Varianten!

FAQ's

Die am häufigsten gestellten Support-Fragen und die zugehörigen Antworten finden Sie im FAQ-Bereich

Download

In unserem Downloadbereich finden Sie zu jedem unserer Softwareprodukte Anwendungs-Handbücher, Checklisten, Tipps&Tricks (Dokument mit hilfreichen "best practise"-Beispielen) usw.

Remote-Support*

Um Supportanfragen schneller und einfacher zu klären, lassen Sie unseren Mitarbeitern via Remote-Support einen Blick auf Ihren Bildschirm werfen.

Hotline*

Supportanfragen werden via Telefon, Email oder Fax schnell und kompetent beantwortet.

Support-Formular*

Supportanfragen über das Kontaktformular werden direkt an den entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet und kompetent beantwortet.

* Das Beantworten von Supportanfragen ist für Kunden ohne Update- und Supportvertrag kostenpflichtig.

Fernwartung

FAQ's

  • 01. Januar 2011

    PaccWeb: Bemerkungstexte effizient kopieren

  • mehr...
  • 01. Januar 2011

    Umgang mit Vorhol-/Nachholzeit zur Kompensation von Brückentagen

  • mehr...
  • 01. Januar 2011

    Spesen und Privatbezüge der Mitarbeiter

  • mehr...